Gute Stimmung ist wichtig

Unser Team ist das beste auf seinem Gebiet

Unsere Mitarbeiter

Stets freundlich und engagiert

Frau Kerstin Reichenecker

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

Seit Oktober 2006 bin ich mit großer Freude Teamleiterin in der Praxis.

Ich bin in allen Bereichen der Praxis tätig und mitverantwortlich für den organisatorischen Ablauf und für unsere Auszubildenden.

Für Ihre Anregungen, Kritik oder Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Frau Anita Maric

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

Im bin seit 2009 in der Praxis und habe hier auch meine Ausbildung erfolgreich absolviert. Ich bin zuständig für den OP-Bereich und alle damit anfallenden Aufgaben. Der Umgang mit den Patienten und meinem gesamten Team bereitet mir große Freude.

Frau Doris Goebel

Patientenempfang

Seit Juli 2015 unterstüze ich die Praxis am Empfang und freue mich sehr, in einem netten und motivierten Team mitwirken zu können.

Frau Bianca Hummel

medizinische Fachangestellte

Ich bin seit 1998 in der Praxis als medizinische Fachangestellte in allen Bereichen tätig. Da mich meine drei Kinder zuhause auch brauchen, kann ich momentan unser Team lediglich als Teilzeitkraft unterstützen.

Frau Nadine Wetzel

medizinische Fachangestellte (Teilzeit)

Ich bin seit 2002 in der Praxis in allen Bereichen tätig. Da ich 2 Kinder habe, unterstütze ich das Team stundenweise.

Frau Jasmine Hoffmann

medizinische Fachangestellte

Seit Juli 2017 unterstütze ich die Praxis in der Sprechstunde und freue mich nach langer Tätigkeit in der Dermatologie, hier neue Eindrücke zu sammeln und mich in meinem Berufsfeld weiter zu entwickeln.

Frau Sylvia Kimmich

KRANKENSCHWESTER

Ich darf mich in ein neues, gut organisiertes Team einbringen und freu mich auf neue Herausforderungen.

Frau Sandra Didra

AUSZUBILDENDE
Seit September 2015 bin ich als Auszubildende hier tätig.Mir bereitet die Arbeit mit Menschen viel Freude.

Frau Diana Vale

AUSZUBILDENDE
Seit Februar 2016 bin ich als Auszubildende in der Praxis. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem die Mithilfe im OP, in der Sprechstunde und an der Anmeldung. Es ist für mich ein sehr abwechslungsreicher Beruf und es macht mich glücklich in diesem Team zu sein.

Frau Betül Sayan

Auszubildende

Seit Januar 2018 bin ich als Auszubildende in dieser Praxis tätig. Mir macht die Arbeit hier im Team und der Umgang mit den Patienten riesigen Spaß.